Workshop

суббота, 16 февраль 2019 – воскресенье, 17 февраль 2019 Сохранить в календаре

Workshop

Präsenztraining für Frauen*


Präsenz ist bei Auftritten aller Art gefragt, sei es in der Öffentlichkeit oder im Privaten. Aber was mache ich, wenn ich unsicher bin? Im Mittelpunkt steht die persönliche Präsenz aus der Perspektive der Körpersprache. Auf kreativitätsfördernde und unterhaltsame Weise erfahren wir mit Hilfe von Bewegungs-, Atem- und Stimmübungen, vor allem auch durch Schauspiel- und Improvisationstechniken mehr über bisher ungenutzte Potentiale.

Trainerin:
Dorothee Kolschewski

Seminarzeiten: Samstag + Sonntag 10-17 Uhr

Teilnahmegebühr: 100,- Euro/ ermäßigt 50,- Euro (ALG II + Studierende, nur mit Nachweis)

Der Workshop ist teilnahmebegrenzt auf 10 Frauen*.

Keine Anmeldung mehr möglich! Der Workshop ist völlig ausgebucht!

Sie erhalten eine verbindliche Anmeldebestätigung.
Die Zahlung des Teilnahmebeitrags wird nach Erhalt der Anmeldebestätigung bzw. nach Zahlungsaufforderung fällig.
Bei Absagen, die weniger als drei Wochen vor Seminarbeginn eingehen, wird die Teilnahmegebühr nur dann zurückerstattet, wenn eine Ersatzteilnehmerin gestellt werden kann oder eine Frau von der evtl. vorhandenen Warteliste nachrücken kann. In jedem Fall werden aber 20 € Bearbeitungsgebühr einbehalten.

Infos im Bildungswerk: Birgit Guth, guth@bildungswerk-boell.de

Der Workshop kann für das Politikmanagement-Zertifikat von GreenCampus der Heinrich Böll Stiftung mit 16 Unterrichtsstunden angerechnet werden.

Er wird realisiert mit Mitteln der Stiftung Deutsche Klassenlotterie Berlin.
Адрес
▶ Siehe Veranstaltungsbeschreibung
Организатор
Landesstiftung Berlin (Bildungswerk)
Язык
Deutsch