Автор/ка: Erik Tesch. All rights reserved.

понеділок, 04 червень 2018 7:00 pm – 9:30 pm Зберегти в моєму календарі

Bewegt Euch! Kneipenquiz zum Thema Mobilität

Mobilität bedeutet Freiheit, Unabhängigkeit, Selbstbestimmung – aber auch jede Menge Probleme für Mensch und Umwelt. Kaum etwas prägt unser Leben in der globalisierten Welt so sehr wie Mobilität. Wir wollen uns einen Abend lang genau mit diesem Themenkomplex beschäftigen: Fliegen uns bald computergesteuerte Drohnen zur Arbeit oder Schule? Wie viele Stunden verbringen Autofahrer jährlich im Stau? Müssten die Holländer aufgrund des steigenden Meeresspiegels nicht eher in Wasser- statt Fahrradstraßen investieren?

Dem Gewinnerteam winkt eine Überraschung und allen anderen ein interessanter Abend mit überraschenden, wissenswerten und witzigen Fakten rund um Mobilität.

Der Eintritt ist frei. Tischreservierungen für Eure Teams (max. 5 Personen) bitte an post@boell-mv.de!

Ort: Café Käthe, Barnstorfer Weg 10, Rostock

Eine Veranstaltung im Rahmen der Nachhaltigkeitswoche an der Universität Rostock

http://nachhaltigkeitswoche-rostock.de/programm/

Організатор/ка
Landesstiftung Mecklenburg-Vorpommern
Мова
Deutsch