Alle Veranstaltungen auf einen Blick

Januar

Online-Veranstaltung Dienstag, 18. Januar 2022
Gespräch mit Dr. Ulrich Schachtschneider (Sozialwissenschaftler und Autor), der Aktivistin Ronja Weil und der Europaabgeordneten Katrin Langensiepen
Bildungsreise Donnerstag, 27. Januar 2022 /
Dresden
Hörspaziergang in Erinnerung an Johann Wilhelm „Rukeli“ Trollmann rund ums Festspielhaus Hellerau

März

Online-Veranstaltung Dienstag, 29. März 2022
Wissen und Debatten zu Künstlicher Intelligenz und Klimawandel

April

Online-Veranstaltung Mittwoch, 06. April 2022
#2 Anwendungsfall - Künstliche Intelligenz in der Energiewende

Mai

Bildungsreise Donnerstag, 05. Mai 2022 – Sonntag, 08. Mai 2022 /
Berlin
Bildungsreise

Die Regionalreise der Freundinnen und Freunde führt uns nach Berlin! 2022 laden uns die Kolleg/inn/en vom Bildungswerk Berlin der Heinrich-Böll-Stiftung zum Kennenlernen ihrer/meiner schönen Stadt und ihrer Arbeit ein.

Leider kein Ergebnis für die ausgewählten Suchkriterien
Zeige 1 - 5 von 5 Suchergebnissen