- Freitag, 11. Oktober 2013 – Sonntag, 13. Oktober 2013 In meinem Kalender speichern
-AUSGEBUCHT- Erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
'Der Köder muss dem Fisch schmecken...'
Wir stellen Ihnen die Grundlagen der konzeptionellen Öffentlichkeitsarbeit vor. Kreative, innovative und kostengünstige on- und offline Maßnahmen und Kampagnen stehen dabei im Vordergrund.
Schwerpunkte sind:
• Grundlagen, Strategien und Beispiele für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
• Wer sind meine Zielgruppen und wie erreiche ich sie?
• Sinnvoller Medieneinsatz
Ein gutes Konzept ist die Grundlage für erfolgreiches Fundraising, Unternehmenskooperationen, Online-Marketing.
Wir arbeiten an und mit Ihren/ Euren Themen und wünschen uns politisch und sozial interessierte und engagierte Teilnehmer_innen aus Projekten, Initiativen und/oder anderen politischen Zusammenhängen.
Auf Wunsch analysieren wir Ihre mitgebrachten Beispiele.
- Veranstalter*in
- Landesstiftung Berlin (Bildungswerk)