- Freitag, 15. Juni 2012 – Sonntag, 17. Juni 2012 In meinem Kalender speichern
Erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit (2 freie Plätze)
Der Köder muss dem Fisch schmecken...
Wir stellen Ihnen die Grundlagen der konzeptionellen Öffentlichkeitsarbeit vor. Kreative, innovative und kostengünstige On- und Offlinemaßnahmen und Kampagnen stehen dabei im Vordergrund.
Schwerpunkte sind:
- Grundlagen, Strategien und Beispiele für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
- Wer sind meine Zielgruppen und wie erreiche ich sie?
- Was macht meine Medien auffallend und überzeugend?
Ein gutes Konzept ist die Grundlage für erfolgreiches Fundraising, Unternehmenskooperationen, Online-Marketing und Pressearbeit. Wir zeigen Beispiele und analysieren sie.
Schwerpunkte sind:
- Grundlagen, Strategien und Beispiele für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
- Wer sind meine Zielgruppen und wie erreiche ich sie?
- Was macht meine Medien auffallend und überzeugend?
Ein gutes Konzept ist die Grundlage für erfolgreiches Fundraising, Unternehmenskooperationen, Online-Marketing und Pressearbeit. Wir zeigen Beispiele und analysieren sie.
- Veranstalter*in
- Landesstiftung Berlin (Bildungswerk)