Diskussionsabend

Montag, 23. Mai 2022 18.00 – 20.00 Uhr In meinem Kalender speichern

Diskussionsabend

Frauenpoli-Tisch: Sarah Wagenknechts „Die Selbstgerechten“ – Inhalt und (kritische) Resonanz zum Buch

Input: Dr. Beate Kaspar

Was Sarah Wagenknecht in ihrem Buch äußert und welche (kritische) Resonanz es hervorruft, das soll Thema dieses frauenpoli-Tisch, dem Frauentischgespräch im Frauenzentrum Laatzen sein. Beate Kasper wird die Diskussion durch einen Kurzvortrag einleiten. 

Moderation: Dr. Christine Schwarz, Soziologin  

 

Dieser frauenpoli-Tisch war ursprünglich für Dezember geplant, wurde aber wegen Corona verschoben. 
Umso mehr freuen wir uns über eure Anmeldungen unter Telefon: 0511 – 898 858 20  oder info@frauenzentrum-laatzen.de

 

Veranstaltungsort:

Frauenzentrum Laatzen 
Donna Clara Beratungsstelle 
Hildesheimer Straße 85 
30880 Laatzen 
Tel:  0511 – 898 858 20 
Fax: 0511 – 898 858 22 

E-Mail: info@frauenzentrum-laatzen.de 
www.frauenzentrum-laatzen.de

Die Straßenbahn ist direkt vor der Tür 
Linien 1 + 2, Haltestelle Eichstraße 

Der Bahnhof ist 3 Min. entfernt 
S-Bahn: S4, Station Hannover-Messe/Laatzen 

 

Eine Veranstaltung des Frauenzentrum Laatzen, Donna Clara Beratungsstelle in Kooperation mit der Stiftung Leben & Umwelt / Heinrich-Böll-Stiftung Niedersachsen.

Adresse
▶ Siehe Veranstaltungsbeschreibung
Veranstalter/in
Landesstiftung Niedersachsen (Leben & Umwelt)
Sprache
Deutsch