Workshop Samstag, 26. September 2020 /
Berlin

Generation Klima - „TeamUp“

Einmischen für eine lebenswerte Zukunft

Urheber/in: Laura Breiling. All rights reserved.
Datum, Uhrzeit
Sa., 26. Sep 2020,
09.30 – 16.30 Uhr In meinem Kalender speichern
Adresse
Heinrich-Böll-Stiftung - Bundesstiftung Berlin
Schumannstr. 8
10117 Berlin
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Sprache
Deutsch
Teilnahmegebühren
Ticket Created with Sketch.
frei
Veranstalter/in
Heinrich-Böll-Stiftung - Bundesstiftung Berlin

"TeamUp" findet im Rahmen des Kongresses "Generation Klima" statt. Das Programm und alles Weitere zum Kongress findet ihr hier.
 

Die Corona-Pandemie wird irgendwann überwunden sein – die Klimakrise dauert an und wird Generationen beschäftigen. Immer mehr Jugendliche und junge Erwachsene fragen sich: Was kann ich persönlich gegen den Klimawandel tun?

Du interessiert Dich für Politik? Du bist noch auf der Suche nach dem besten Ort für Dein persönliches Engagement?

Dann melde Dich jetzt für „TeamUp“ – dem Kickoff-Event zu unserer politischen Praktikumsbörse an.

Dort stellen sich 17 junge Menschen vor, die selbst Zukunft machen. Du kannst maximal 5 von ihnen besuchen und Dich dann entscheiden, eine oder einen von ihnen innerhalb eines halben Jahres an einem Tag bei ihrer/seiner politischen Arbeit kennenzulernen.

 

Bitte beachtet: „TeamUp“ wird als Präsenz-Veranstaltung mit einer begrenzten Teilnehmendenzahl und Hygieneregeln stattfinden. Ausschlaggebend sind die zu dieser Zeit geltenden Regeln nach der aktuellen Lage.

Weitere Informationen