Workshop
- Montag, 29. September 2014 09.00 – 18.00 Uhr In meinem Kalender speichern
GreenCampus Workshop Spezial: Online-Kommunikation (ausgebucht)
Social Media Kampagnen für Fortgeschrittene
Social Media Plattformen wie Twitter und Facebook werden vielfach in der Kommunikation, in Kampagnen und in Wahlkämpfen eingesetzt. Sie bieten die Chance, das eigene Publikum und neue Zielgruppen sehr unmittelbar, schnell und über unterschiedliche Wege zu erreichen. Doch wie nutzen wir die neuen Werkzeuge optimal im Rahmen von Kampagnen? Notwendig dafür ist eine auf das jeweilige Projekt zugeschnittene Strategie.
Dieser Workshop richtet sich an diejenigen, die Social Media bereits im Arbeitsalltag nutzen. Wir wollen gemeinsam den Social-Media-Einsatz im Rahmen von Kampagnen entwickeln, Strategien erarbeiten und Storytelling für die eigenen Fans entwickeln. Ziel ist es, die Teilnehmenden in die Lage zu versetzen, ihre Social- Media-Aktivitäten strategisch anzugehen, sinnvolle Ziele zu formulieren und deren Erreichung messen zu können.
Referent:
Peter Schink
Informationen:
siehe Programmflyer
oder bei Barbara Heitkämper, heitkaemper@boell.de, +49 (0)30 28534-156
Anmeldeschluss:
1. September 2014
Der Workshop Spezial ist bereits ausgebucht. Sie haben die Möglichkeit, sich auf eine Warteliste eintragen zu lassen. Schreiben Sie dafür bitte eine entsprechende E-Mail an info@greencampus.de
Files
- Adresse
-
Heinrich-Böll-Stiftung - Bundesstiftung Berlin
Schumannstr. 8
10117 Berlin
- Veranstalter*in
- GreenCampus
- Teilnahmegebühren
- 98,- Euro inkl. Materialien und Verpflegung. Die Teilnahmegebühr ist gegen Rechnung zu bezahlen.