Online-Veranstaltung Donnerstag, 21. Januar 2021

Onlinevortrag zu Infrastrukturatlas - WIRD VERSCHOBEN

Daten und Fakten über öffentliche Räume und Netze

Urheber/in: Appenzeller/Hecher/Sack. Creative Commons License LogoDieses Bild steht unter einer Creative Commons License.
Datum, Uhrzeit
Do., 21. Jan. 2021,
19.00 – 20.00 Uhr In meinem Kalender speichern
Adresse
▶ Online-Veranstaltung

+++ Dieser Vortrag muss leider verschoben werden. Sobald wir den neuen Termin kennen, erscheint er hier! +++

Wir brauchen funktionierende Infrastrukturen - tagtäglich. Trotzdem waren sie lange ein Thema, das nur wenige interessierte. Das ändert sich gerade. Im Zuge der Covid-19-Pandemie wird ersichtlich, wie sehr wir uns im privaten und öffentlichen Leben auf Infrastrukturen wie das Gesundheitswesen, die Kommunikationsnetze, aber auch die Versorgung mit Wasser, Strom und Lebensmitteln verlassen. So hat die Pandemie die öffentlichen Infrastrukturen mit einem Mal weit oben auf die politische und gesellschaftliche Tagesordnung gesetzt.
Referent: Dr. David Greve, Geschäftsführer BUND Sachsen

Zeit: Donnerstag, 21. Januar, 19 Uhr
Ort: Youtube-Kanal des BUND Sachsen

Die Veranstaltung findet in Kooperation zwischen BUND Sachsen und Weiterdenken - Heinrich-Böll-Stiftung Sachsen statt.