Online-Seminar
- Mittwoch, 02. Oktober 2024 10.00 – 12.00 Uhr In meinem Kalender speichern
Kommunikation in der hbs
*Pflicht: Projektbearbeiter*innen und Referent*innen aus IZ, Inland, GWI, O&W, STW
Wir laden euch zur Einführungsveranstaltung "Kommunikation in der hbs" ein, die Annette Maennel, Leiterin Abteilung Kommunikation, für neue Mitarbeitende anbietet. Diese Veranstaltung findet online via Zoom statt.
Annette wird euch einen kleinen Einblick in die Geschichte und Struktur der hbs geben sowie die Grundlagen und Abläufe der Abt. Kommunikation vorstellen.
Bitte meldet euch zu dem Termin an, indem ihr auf den Anmeldebutton klickt.
Sobald ihr euch angemeldet habt, bekommt ihr eine anschließende Email mit der Bitte um die Bestätigung eurer Anmeldung. Erst wenn ihr den dort angegebenen Link anklickt und eure Teilnahme bestätigt, gilt eure Anmeldung als abgeschlossen.
Denkt bitte daran, euch den Termin in euren Groupwise-Kalender über die Funktion „In meinem Kalender speichern“ zu ziehen.
Den Link zum digitalen Raum bekommt ihr per Email etwa 1-2 Tage vor der Veranstaltung.
- Adresse
-
▶ Online-Veranstaltung
- Veranstalter*in
- GreenCampus
- Sprache
- Deutsch
- Trainer*in
- Annette Maennel