- Donnerstag, 26. September 2013 09.30 – 17.00 Uhr In meinem Kalender speichern
Mit Fundraising und Mittelakquise neue Wege gehen - Vom Geben und Nehmen! | Modul 6 | Göttingen
Fortbildungsreihe zu Fördermittel, Stiftungsgelder, Sponsoring und Spenden
Sponsoring ist ein Marketinginstrument. Anders als diejenigen die
spenden, erwartet der_die Sponsor_in eine öffentlichkeitswirksame
Gegenleistung. Bevor die Suche nach Ihnen gestartet werden kann, muss
ein Angebot über mögliche Gegenleistungen erarbeitet werden.
• Konzept zur Kooperation mit Wirtschaftsunternehmen
• Sponsoring-Verträge
• Impulsreferat: Sponsoring aus der Sicht des Unternehmens
• Erfolgskontrolle strategisch anlegen
• Konzept zur Kooperation mit Wirtschaftsunternehmen
• Sponsoring-Verträge
• Impulsreferat: Sponsoring aus der Sicht des Unternehmens
• Erfolgskontrolle strategisch anlegen
- Veranstalter*in
- Externe Veranstaltung