Seminar
- Montag, 01. Januar 2007 10.00 – 18.00 Uhr In meinem Kalender speichern
PRESSE-UND ÖFFENTLICHKEITSARBEIT: KAMPAGNEN-TUNING. DER LETZTE SCHLIFF
BESTELLSEMINAR
Ziel des Seminars ist es, fertige Kampagnenkonzepte durch eine Stärken-Schwächen-Analyse zu optimieren. Inhaltliche Schwerpunkte sind ganz gezielt: Botschaft, Textstrategien und Werbewirkungsanalyse zu Medienarbeit.
Darüber hinaus geht es um flexible Module, gelungene Inszenierungen und potenzielle Risiken. Die Teilnehmenden testen als gegenseitige Sparring-PartnerInnen, ob sie mit den vorhandenen Mitteln das tatsächlich Mögliche erreichen.
Darüber hinaus geht es um flexible Module, gelungene Inszenierungen und potenzielle Risiken. Die Teilnehmenden testen als gegenseitige Sparring-PartnerInnen, ob sie mit den vorhandenen Mitteln das tatsächlich Mögliche erreichen.
- Veranstalter*in
- Landesstiftung Nordrhein-Westfalen